jueves, 26 de diciembre de 2013

Problembehandlung bei der zBoost YX510

zBoost YX510 ist ein Signal Booster, zu steigern und kann dazu beitragen, Handy-Signale, PDAs und Mobilfunk-Datenkarten, besonders in Gebieten mit weniger Türme und schwache Verbindungen. Die Signal-Booster sind kompatibel mit den US-Handy-und Mobilfunk-Carrier. Signal Probleme sind in der Regel durch unsachgemäße Installationen, Software-Fehler und unsachgemäße Installation Standorten verursachtEin paar Anleitungen aus kann dazu beitragen, Signalstärke.

Ziehen Sie den Netzstecker für 5 Sekunden, und schließen Sie es wieder, wenn die Power-LED grün blinkt. Wenn die Power-LED grün blinkt, bedeutet dies, die Basiseinheit hat eine Software-Fehler erkannt. Im Normalbetrieb, die Power-LED radeln rot und grün für 3 Sekunden, bevor Sie grün.



Bewegen Sie den Signal-Antenne und Grundgerät weiter auseinander, um eine maximale Abdeckung und Leistung zu erreichen, wenn die Installation blinkt rot oder fest sein. Dies geschieht meist, wenn nicht genügend Abstand zwischen der Signal-Antenne und der Basiseinheit. Wenn dies geschieht, wird Innenabdeckung reduziert und das Signal schwächer wird.



Bewegen Sie den Signal-Antenne an einer anderen Stelle, vorzugsweise im Innenbereich, wenn die Power-LED solid orange ist oder wenn das Signal und installieren Ampel rot. Dies geschieht, wenn das Signal von der Zelle Turm erhalten ist zu stark. Wenn das Signal noch übermächtig wird, schalten Sie den zBoost YX510 für mindestens 10 Sekunden, und schalten Sie es dann wieder ein.



Überprüfen Sie die Einrichtung, wenn die Power-LED blinkt orange oder grün. Wenn die Installation und Signalleuchten auch rot blinkt, gibt es eine Chance das System empfängt Signale aus dem Handy oder Turm, der zu stark für normale Funktionalität sind. Setzen Sie das System nach dem Ausschalten mindestens 10 Sekunden, und dann wieder einschalten.

Tipps und Warnungen

Kontakt Wi-Ex Support, wenn Sie weiterhin Probleme mit dem System.

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario