jueves, 26 de diciembre de 2013

Wie man eine Bestockung Verwaltungsrat für eine Bow

Die Bestockung Bord ist ein Werkzeug, um die Kurve eines Bogens auszugleichen.

Was Sie benötigen

3-Fuß-Stück 1-by-4 Holz

Dekupiersäge

Maßband

Marker

Straightedge

Pulley

Bohren

Schrauben



Schneiden Sie eine Kerbe in den oberen Bereich der 1-by-4 Stück Holz. Die Kerbe muss breit und tief genug ist, um den Griff des Bogens in Position zu halten, wie die Sehne gezogen wird.



Messen Sie die 1-zu-4, Kennzeichnung off jeden Zentimeter unterhalb der Kerbe mit einem Marker und Maßband. Verwenden Sie ein Lineal, um eine Linie auf der ganzen Linie zu ziehen, so dass diese Marken leicht zu sehen. Die Markierungen werden verwendet, um die Funktionsweise der Bogen spannt sich untersuchen, wenn die Bogensehne gezogen wird.



Bringen Sie eine Rolle an der Unterseite des Brettes auf der Seite, an der die Zeichenkette gezogen werden, mit dem Bohrer und Schrauben.



Führen Sie einen String oder dünnen Seil durch die Rolle, und befestigen Sie einen Haken an die Bestockung Bord Ende der Zeichenfolge. Der Haken ist an der Sehne befestigt ist, und das Band gezogen wird, um den Bogen zu spannen. Dies gibt dem Bogenbauer eine Chance, um den Bogen ohne stand direkt neben ihm, während er gezogen ist zu beobachten.

Tipps und Warnungen

Zapfen oder Nägel können anstelle der Scheibe verwendet werden. Diese können über die Länge des Brettes an den Zoll Noten hinzugefügt werden. Die Sehne wird nach unten gezogen und gehalten von der Stange oder Nagel.

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario