viernes, 27 de diciembre de 2013

Wie man eine Krawatte Handtasche

Weinlese Krawatten kann von 100 Prozent Seide hergestellt werden.

 

NECKTIE HANDTASCHE

Handwerker haben entdeckt, dass Krawatten in allerlei nützliche Gegenstände wie Teppiche, Röcke und Gitarrenbügel können recycelt werden. Sie können auch verwendet werden, um wunderlichen Handtaschen und Geldbörsen zu schaffen. Wenn Sie nicht über alte Krawatten zu Hause, finden sie bei Ihrem örtlichen Secondhand-Laden oder Flohmärkte.

 

Was Sie benötigen

8 Krawatten

Nähmaschine

Needle

Thema

 

Legen Sie die Beziehungen auf einem Tisch. Wählen Sie eines, um die zentrale Anlaufstelle für den Geldbeutel sein und platzieren Sie es so, dass die breite Ende nach unten zeigt. Platz drei Verbindungen mit den kleinen Enden nach unten auf der linken Seite des fokalen Krawatte und drei Verbindungen mit den kleinen Enden nach unten auf der rechten Seite der Krawatte. Vereinbaren Sie knüpft an eine Sequenz, die Sie mögen.

 

Nähen Sie die Beziehungen zusammen, beginnend mit dem ersten Krawatte und einen daneben. Keeping die Bande gerade, mit einem Zick-Zack-Stich 24 Zoll bis die Bande zu nähen. Wiederholen Sie, bis Sie alle sieben Bindungen genäht haben zusammen.

 

Schneiden Sie eine gerade Linie über die Bande an der 24-Zoll-Marke. Falten Sie die Seite mit den abgeschnittenen Enden so einrichten, dass es 8 Zoll von der Falte ist. Drehen Sie den rohen Innenkante und nähen es nach unten.

 

Nähen Sie das große Ende des letzten Krawatte neben dem Boden der Falte, um die Geldbörse mehr rechteckig. Lassen Sie 28 Zoll der Krawatte, dies wird der Gurt.

 

Nähen Sie die Seiten mit einem Geradstich heruntergefahren, um einen Beutel zu bilden.

 

Nähen Sie das Ende des Bandes 1 Zoll von der Spitze auf der gegenüberliegenden Seite, mit einer Nadel und Faden. Stich das Ende in einer "V"-Form.

 

Tipps und Warnungen

Entfernen rauchig und muffigen Geruch, indem sie die Bindungen in einem Trockner mit einem Trockner Blatt oder zu Hause Reinigung Produkt.

 

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario