Je nach Ausführung Ihres Multitrack Recorder,  kann es als  PA-Mischer zu dienen. 
  
  
Multitrack Recorder
Live-Aufnahmen kann spannend sein,  die Erfassung der Synergie zwischen Musikern und Publikum. Mit der Verfügbarkeit  von erschwinglichen digitalen Mehrspur- Geräte, die Qualität auch lässig  Vor-Ort-Aufnahmen kann ziemlich erstaunlich. Zwei Methoden  zur PA-Mischer mit Aufnahmegeräten verbinden sind häufig, und die, die Sie wählen, hängt sowohl  von der PA-Mixer und die Mehrspur-Recorder  ab. Mit Überlegung und Vorbereitung können beide Techniken  liefern hervorragende Ergebnisse.
  
  
Was Sie benötigen
PA-Mixer mit direkten Ausgängen oder mit vier  oder mehr Busse
Patch-Kabel an Ihr Gerät passen  Suggest Edits Out Anschluss direkt
  
  
Führen Sie ein Patch-Kabel  aus dem direkten  Out Anschluss von jedem Kanal aus dem  PA Mischers mit den Eingängen Ihres Mehrspur-Recorder aufgezeichnet werden. Typischerweise sind dies 1/4-Zoll Klinkenstecker entweder symmetrisch oder unsymmetrisch. Siehe die PA-Mischer  in der Dokumentation für die richtige Verbindung.
  
  
Verwenden Linie Einsätze, wenn Direct-Outs nicht verfügbar sind. Line-Einsätze erfordern speziell verdrahtet 1/4-Zoll  Stereo-Klinkenstecker, um das Signal an die füttern Recorder gleichzeitig wieder das Signal an die PA.
  
  
Set Eingangspegel unabhängig Ihres Recorders. Direkt outs und Linie  Einsätze sorgen für ein Signal, das nach dem Vorverstärker  (im Falle von Mikrofonen oder anderen Eingabegeräten XLR), aber vor dem  Rest der PA Mischer Elektronik ist. Änderungen an der PA während der Ausführung nicht auf das Signal an den Recorder gerichtet  reflektieren.
Mit Busse
  
  
Verbinden Sie die Bus-oder Ausgänge Gruppe aus dem PA-Mischers  mit den Eingängen des  Recorders. Im Allgemeinen werden Sie stoßen weniger  Busse als Eingangskanäle oder Aufnahme-Tracks. Vier-Bus Mischer  sind häufig, acht-Bus Mischer weniger außerhalb der Studios. Der Anschluss erfolgt in der Regel über 1/4-Zoll Mono-Klinkenstecker.
  
  
Ordnen Sie Ihre PA Eingangskanäle  in logische Gruppen. Zum Beispiel kann Trommeln an einem Bus, an den zweiten Bass, Gitarren und Gesang der dritten  zur vierten Bus zugeordnet werden. Während dies gibt  weniger einzelne Kontrolle als eine  direkte out Konfiguration, bietet es Flexibilität  über den Stereo-Master-Mix.
  
  
Bedenken Sie, dass Änderungen an einzelnen Kanäle werden auch  in der Gruppe zugewiesen Bus ändern. Effekte können  in der Regel an den Master-Mix geroutet werden, unter Umgehung  der Gruppe Busse, so dass Sie die Leistung ohne zusätzlichen Effekten aufnehmen. Dies ist bevorzugt, beim Mischen.
  
  
Tipps und Warnungen
Kombinationen dieser beiden Methoden können verwendet werden. Zusatzausgänge kann auch verwendet  werden, um das Signal an einen  Rekorder zu liefern. Die meisten PA Mischpulte verfügen über mehrere Möglichkeiten  der Routen von Signalen, so überprüfen Sie Ihre Dokumentation  und vertraut sein mit Audiosignalfluss. Viele größere  digitalen Mehrspur-Recorder  kann in der Lage sein, eine  PA Board in Funktion zu ersetzen, während gleichzeitig die Aufnahme trockenen Signale.
  
  
 
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