martes, 3 de diciembre de 2013

Wie Hook Up einen Multitrack Recorder zu einem PA-System

Je nach Ausführung Ihres Multitrack Recorder, kann es als PA-Mischer zu dienen

Multitrack Recorder

Live-Aufnahmen kann spannend sein, die Erfassung der Synergie zwischen Musikern und Publikum. Mit der Verfügbarkeit von erschwinglichen digitalen Mehrspur- Geräte, die Qualität auch lässig Vor-Ort-Aufnahmen kann ziemlich erstaunlich. Zwei Methoden zur PA-Mischer mit Aufnahmegeräten verbinden sind häufig, und die, die Sie wählen, hängt sowohl von der PA-Mixer und die Mehrspur-Recorder ab. Mit Überlegung und Vorbereitung können beide Techniken liefern hervorragende Ergebnisse.



Was Sie benötigen

PA-Mixer mit direkten Ausgängen oder mit vier oder mehr Busse

Patch-Kabel an Ihr Gerät passen Suggest Edits Out Anschluss direkt



Führen Sie ein Patch-Kabel aus dem direkten Out Anschluss von jedem Kanal aus dem PA Mischers mit den Eingängen Ihres Mehrspur-Recorder aufgezeichnet werden. Typischerweise sind dies 1/4-Zoll Klinkenstecker entweder symmetrisch oder unsymmetrisch. Siehe die PA-Mischer in der Dokumentation für die richtige Verbindung.



Verwenden Linie Einsätze, wenn Direct-Outs nicht verfügbar sind. Line-Einsätze erfordern speziell verdrahtet 1/4-Zoll Stereo-Klinkenstecker, um das Signal an die füttern Recorder gleichzeitig wieder das Signal an die PA.



Set Eingangspegel unabhängig Ihres Recorders. Direkt outs und Linie Einsätze sorgen für ein Signal, das nach dem Vorverstärker (im Falle von Mikrofonen oder anderen Eingabegeräten XLR), aber vor dem Rest der PA Mischer Elektronik ist. Änderungen an der PA während der Ausführung nicht auf das Signal an den Recorder gerichtet reflektieren.

Mit Busse



Verbinden Sie die Bus-oder Ausgänge Gruppe aus dem PA-Mischers mit den Eingängen des Recorders. Im Allgemeinen werden Sie stoßen weniger Busse als Eingangskanäle oder Aufnahme-Tracks. Vier-Bus Mischer sind häufig, acht-Bus Mischer weniger außerhalb der Studios. Der Anschluss erfolgt in der Regel über 1/4-Zoll Mono-Klinkenstecker.



Ordnen Sie Ihre PA Eingangskanäle in logische Gruppen. Zum Beispiel kann Trommeln an einem Bus, an den zweiten Bass, Gitarren und Gesang der dritten zur vierten Bus zugeordnet werden. Während dies gibt weniger einzelne Kontrolle als eine direkte out Konfiguration, bietet es Flexibilität über den Stereo-Master-Mix.



Bedenken Sie, dass Änderungen an einzelnen Kanäle werden auch in der Gruppe zugewiesen Bus ändern. Effekte können in der Regel an den Master-Mix geroutet werden, unter Umgehung der Gruppe Busse, so dass Sie die Leistung ohne zusätzlichen Effekten aufnehmen. Dies ist bevorzugt, beim Mischen.



Tipps und Warnungen

Kombinationen dieser beiden Methoden können verwendet werden. Zusatzausgänge kann auch verwendet werden, um das Signal an einen Rekorder zu liefern. Die meisten PA Mischpulte verfügen über mehrere Möglichkeiten der Routen von Signalen, so überprüfen Sie Ihre Dokumentation und vertraut sein mit Audiosignalfluss. Viele größere digitalen Mehrspur-Recorder kann in der Lage sein, eine PA Board in Funktion zu ersetzen, während gleichzeitig die Aufnahme trockenen Signale.



 

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