Unternehmen Seiten ermöglichen Ihnen einen professionellen Auftritt für Ihr erstellen Geschäft auf LinkedIn.
EFFEKTIVER LINKEDIN
A LinkedIn Unternehmensprofil Seite bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit für Unternehmen, ihre Produkte, Dienstleistungen und Stellenausschreibungen für ein weltweites Publikum von mehr als 100 Mio. Fach präsentieren. Firma Pages sind eine freie LinkedIn Funktion für Unternehmen jeder Größe, von großen Firmen bis zu kleinen Unternehmen zu Hause. Nonprofit-Organisationen können auch einen offiziellen LinkedIn Präsenz mit einem Unternehmen Page.
Was Sie benötigen
LinkedIn-Konto
Klicken Sie auf das "Unternehmen" Link in der oberen Navigationsleiste.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen einer Gesellschaft"-Link in der rechten oberen Ecke der Seite Unternehmen.
Geben Sie den Namen Ihres Unternehmens und E-Mail-Adresse bestätigen, dass Sie das Recht, eine Seite für Ihr Unternehmen zu erstellen und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter" zu haben.
Klicken Sie auf den Link in der E-Mail LinkedIn sendet, um Ihre Identität zu bestätigen. Ihre Firma Seite öffnet, die beinhaltet vier Registerkarten: Übersicht, Karriere, Produkte und Analytics.
Auf der Registerkarte Übersicht, fügen Sie eine Beschreibung Ihres Unternehmens und füllen Sie die erforderlichen Felder in der Box auf der rechten Seite der Seite, einschließlich Ihrer Firma Art, Website-URL und Industrie. Optional können Sie ein Logo hinzufügen, Liste der Unternehmen Spezialitäten, Twitter ID, Blog-Feed und Unternehmens-News-Modul.
Auf der Registerkarte Stellenangebote, senden Sie keine offenen Stellen, die Sie auf Ihre Firma anzuzeigen. Dieser Schritt ist optional und gibt es eine Gebühr für jede Stellenanzeige, die je nach geografischer Lage.
Auf der Registerkarte Produkte, erstellen detaillierte Profile von Ihrer Firma Produkte und Dienstleistungen. Sie können ein Bild, Beschreibung, YouTube-Video, Feature-Liste, besondere Förderung und Website-URL die Leser mehr Informationen führen. Andere LinkedIn Benutzer können Ihre Produkte und Dienstleistungen, um ihre Verbindungen empfehlen, indem Sie auf das zugehörige "Empfehlen"-Link auf der Registerkarte Produkte.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Veröffentlichen" für Ihre Firma Seite veröffentlichen. LinkedIn Benutzer können nun die Seite in Unternehmen Suchergebnissen. Sie können auch die Seite, indem Sie auf das Symbol, das neben einer Firma zeigt auf jedem LinkedIn persönliches Profil.
Klicken Sie auf "Analytics"-Reiter auf Ihre Page für Ihr Unternehmen Pageviews, Unique Visitors, link klickt und Anhänger zu verfolgen. Die entsprechenden Diagramme zeigen Daten von Monat im vergangenen Jahr, so dass Sie sehen können, wie die Seite Aktivität zugenommen oder abgenommen hat. Diese Registerkarte ist nur verfügbar zu Seite Administratoren. Andere Benutzer können nicht LinkedIn Datem.
Tipps und Warnungen
Achten Sie darauf, so viele Felder wie möglich abzuschließen auf Ihre Firma Seite, nicht nur die erforderlichen Felder aus. Je mehr Details Sie hinzufügen, desto mehr Besucher und Anhänger werden Sie gewinnen.
No hay comentarios:
Publicar un comentario