Bedeutende Mengen von Energie durch verloren Beton Kellerwände, so Hinzufügen Isolierung dieser Wände ist ein ausgezeichneter Weg, um Geld zu sparen und Temperaturregelung im Keller als auch zu verbessern. Wenn Sie auf die Fertigstellung der Keller für zusätzlichen Wohnraum planen, indem Isolierung sollte einer der ersten Schritte, die Sie nehmen. Moderne Dämmstoffe, wie Hartschaumplatten, machen diesen Job ein gutes Jahr für die durchschnittliche do-it-Heimwerker.
INSULATE KELLER
Was Sie benötigen
Maßband
Hartschaumplatten
Allzweckmesser
Bau Klebstoff
Kartuschenpistole
Kalkablagerungen Streifen
Bohren
Steinbohrer
Mauerwerk Schrauben
Messen Sie die Höhe Ihres Kellers konkrete Wand. Sie finden es notwendig, die Höhe der Schaumstoffplatten trimmen, wenn die Decke ist niedrig. Wenn dem so ist, punkten die Schaumstoffplatten mit einem Messer und lassen Sie das überschüssige mit Ihren Händen.
Starten an einer Seite der Wand. Bewerben Bau Klebstoff auf die Rückseite einer Hartschaum-Dämmplatte und legen Sie die Platte an der Wand. Drücken Sie fest auf der Platte um den Umfang und in der Mitte um einen guten Kontakt mit der Wand zu bekommen.
Kleben Sie Ihre nächsten Fenster auf die Wand, Futter es mit der Kante der ersten Platte. Continue, Platten, bis die Wand mit Schaumstoff verkleidet ist. Schneiden Sie die letzte Platte auf Maß mit Ihrem Messer, wenn nötig.
Beginnen Sie an einem Ende der Wand und Ort furring Streifen alle 16 Zoll an die Wand. Einige Hartschaumplatten mit einer Nut mit dessen Hilfe Sie die Streifen gebaut. Wenn nicht, messen die Standorte. Bohren Sie durch die Verkalkung Streifen, der Schaum-Panel und in der Wand jeweils 8 Zoll bis die Höhe der Wand.
Setzen Sie eine Schraube in Mauerwerk jedes der Löcher und ziehen Sie ihn, bis er bündig mit den furring Streifen ist. Die Wand ist nun für das Hinzufügen von Gipskarton oder Verkleidungen bereit.
No hay comentarios:
Publicar un comentario