Berechnung Markt Aktie hilft Führung  geschäftliche und strategische  Planung von Aktivitäten. 
  
  
ABBILDUNG MARKT
Bestimmung der Markt Aktie für einen Produkt oder eine Dienstleistung ist ein wichtiger  erster Schritt bei der Entwicklung  einer Marketing-Plan. Die Aufgabe klingt relativ einfach, aber in der Tat, kann es ziemlich  schwierig sein, je nach Produkt oder Dienstleistung in Frage. In einigen Fällen sind die Daten und andere Informationen, die Sie brauchen, um zu errechnen wird  leicht verfügbar, in anderen Fällen müssen Sie sammeln  die Informationen selbst oder entwickeln sie von Umfragedaten.
  
  
Was Sie benötigen
Sales-Daten für Ihr Produkt  oder Ihre Dienstleistung
Quellen aus der Industrie für Vertrieb  und Marketing Daten
Ein Marktanteil Umfrage, wenn Sie nicht  finden können andere Daten Suggest Edits Schritte zur Berechnung  des Marktanteils
  
  
Teilen Unternehmen einen Umsatz von insgesamt Branchenumsatz um Marktanteile zu berechnen. Die meisten Rohstoffpreise Umsatz fast ausschließlich auf Preis des Produkts basiert, und es ist leicht zu  insgesamt Branchenumsatz finden. Zum Beispiel weiß jeder großen  Öl-Unternehmen genau, wie viele Barrel Öl in einem bestimmten  Jahr verfeinert. Industrie Produktion  von raffiniertem Öl ist aus mehreren  Quellen, wie Zeitschriften und Fachzeitschriften. Zwischen den beiden  Zahlen gleich Marktanteil. Außerdem berichten einige Nicht-Rohstoff-Branchen der Umsatz um Monat,  wie die Automobilhersteller  tun. Seit Autoproduktion ist ein großer  Teil der US-amerikanischen Wirtschaft werden die Umsätze in den populären Medien berichtet. Auch hier ist  einfach zu teilen, indem die Verkäufe von einem bestimmten Fahrzeugmodell durch die Gesamtzahl der verkauften Autos berechnen.
  
  
Schauen Sie in der Industrie Daten für die gesamte Industrie Umsatz zu teilen Statistiken  für andere Produktarten berechnen. Bei vielen Produkten  ist es schwieriger,  die gesamte Industrie Verkäufe zu erhalten,  und Sie können Ihren Weg in die Daten zurück. Zum Beispiel, in einigen hart umkämpften Branchen mit vielen  Produktbereichen Teilnehmer  können einzelne Branchen nicht berichten Absatz, vor allem, wenn  sie von Unternehmen in privater Hand hergestellt werden. Einige Unternehmen können sich über  ihre Verkäufe in der Wirtschaftspresse tout. Durch eine  systematische Überprüfung  von mindestens wichtigsten Konkurrenten innerhalb einer Branche, können Sie in der  Lage sein, um eine grobe Annäherung  an Marktanteil von Ihrem Produkt und Wettbewerber Produkte zu erhalten.
  
  
Führen Sie eine kurze  Marktforschungsstudie, wenn  andere Methoden zur Gewinnung von Daten der Industrie  scheitern. Die Erhebung sollte zu einer Probe des Produktes Benutzer verwaltet werden, unabhängig davon, welche Firma produziert das Produkt. Teilen Berechnung ist dann eine  Frage der Aufteilung der Anzahl der Nutzer  Ihr Produkt durch den gesamten Benutzer-Probe.
  
  
Überprüfen Sie Ihre Daten gemeinsam auf einer regelmäßigen Basis, egal wie schwer  es zu tun  ist. Angaben über Marktanteile  lässt Sie wissen, wie man aufsteht gegen die Konkurrenz, und können Ihren Planungsprozess zu beeinflussen.
  
  
Tipps und Warnungen
Wenn Sie eine Marktstudie zu tun, es ist eine Chance, um Produkt-Anwender, wie sie über  Ihr Produkt gegenüber dem Wettbewerb  zu stellen fühlen, das ist immer gut, Informationen  zu haben.
  
  
Sobald Sie Marktanteil berechnet haben, verwenden Sie die Aktie Statistik zu Ihren Außendienst  motivieren.
  
  
Seien Sie immer vorsichtig  über die Verwendung von Daten, und stellen Sie sicher, dass  es aus einer  seriösen Quelle.
  
  
Ihre praktikabelste Wettbewerber Berechnung des Marktanteils als gut, und sammeln auch Unternehmen Intelligenz über Ihr Unternehmen.
  
  
 
No hay comentarios:
Publicar un comentario