martes, 3 de diciembre de 2013

Wie man herausfinden, Market Share für ein bestimmtes Produkt

Berechnung Markt Aktie hilft Führung geschäftliche und strategische Planung von Aktivitäten

ABBILDUNG MARKT

Bestimmung der Markt Aktie für einen Produkt oder eine Dienstleistung ist ein wichtiger erster Schritt bei der Entwicklung einer Marketing-Plan. Die Aufgabe klingt relativ einfach, aber in der Tat, kann es ziemlich schwierig sein, je nach Produkt oder Dienstleistung in Frage. In einigen Fällen sind die Daten und andere Informationen, die Sie brauchen, um zu errechnen wird leicht verfügbar, in anderen Fällen müssen Sie sammeln die Informationen selbst oder entwickeln sie von Umfragedaten.



Was Sie benötigen

Sales-Daten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung

Quellen aus der Industrie für Vertrieb und Marketing Daten

Ein Marktanteil Umfrage, wenn Sie nicht finden können andere Daten Suggest Edits Schritte zur Berechnung des Marktanteils



Teilen Unternehmen einen Umsatz von insgesamt Branchenumsatz um Marktanteile zu berechnen. Die meisten Rohstoffpreise Umsatz fast ausschließlich auf Preis des Produkts basiert, und es ist leicht zu insgesamt Branchenumsatz finden. Zum Beispiel weiß jeder großen Öl-Unternehmen genau, wie viele Barrel Öl in einem bestimmten Jahr verfeinert. Industrie Produktion von raffiniertem Öl ist aus mehreren Quellen, wie Zeitschriften und Fachzeitschriften. Zwischen den beiden Zahlen gleich Marktanteil. Außerdem berichten einige Nicht-Rohstoff-Branchen der Umsatz um Monat, wie die Automobilhersteller tun. Seit Autoproduktion ist ein großer Teil der US-amerikanischen Wirtschaft werden die Umsätze in den populären Medien berichtet. Auch hier ist einfach zu teilen, indem die Verkäufe von einem bestimmten Fahrzeugmodell durch die Gesamtzahl der verkauften Autos berechnen.



Schauen Sie in der Industrie Daten für die gesamte Industrie Umsatz zu teilen Statistiken für andere Produktarten berechnen. Bei vielen Produkten ist es schwieriger, die gesamte Industrie Verkäufe zu erhalten, und Sie können Ihren Weg in die Daten zurück. Zum Beispiel, in einigen hart umkämpften Branchen mit vielen Produktbereichen Teilnehmer können einzelne Branchen nicht berichten Absatz, vor allem, wenn sie von Unternehmen in privater Hand hergestellt werden. Einige Unternehmen können sich über ihre Verkäufe in der Wirtschaftspresse tout. Durch eine systematische Überprüfung von mindestens wichtigsten Konkurrenten innerhalb einer Branche, können Sie in der Lage sein, um eine grobe Annäherung an Marktanteil von Ihrem Produkt und Wettbewerber Produkte zu erhalten.



Führen Sie eine kurze Marktforschungsstudie, wenn andere Methoden zur Gewinnung von Daten der Industrie scheitern. Die Erhebung sollte zu einer Probe des Produktes Benutzer verwaltet werden, unabhängig davon, welche Firma produziert das Produkt. Teilen Berechnung ist dann eine Frage der Aufteilung der Anzahl der Nutzer Ihr Produkt durch den gesamten Benutzer-Probe.



Überprüfen Sie Ihre Daten gemeinsam auf einer regelmäßigen Basis, egal wie schwer es zu tun ist. Angaben über Marktanteile lässt Sie wissen, wie man aufsteht gegen die Konkurrenz, und können Ihren Planungsprozess zu beeinflussen.



Tipps und Warnungen

Wenn Sie eine Marktstudie zu tun, es ist eine Chance, um Produkt-Anwender, wie sie über Ihr Produkt gegenüber dem Wettbewerb zu stellen fühlen, das ist immer gut, Informationen zu haben.



Sobald Sie Marktanteil berechnet haben, verwenden Sie die Aktie Statistik zu Ihren Außendienst motivieren.



Seien Sie immer vorsichtig über die Verwendung von Daten, und stellen Sie sicher, dass es aus einer seriösen Quelle.



Ihre praktikabelste Wettbewerber Berechnung des Marktanteils als gut, und sammeln auch Unternehmen Intelligenz über Ihr Unternehmen.



 

No hay comentarios:

Publicar un comentario