Es gibt keine garantierten Weg, um mehr zu bekommen ad Eindrücke auf Facebook, aber man kann ein paar gesunde Menschenverstand Strategien verwenden, um die maximale Leistung aus Ihrem Werbekampagnen zu erhalten. Ad Impressions sind die Höhe der Zeit, eine spezielle Ad intern auf der Social-Networking-Website angezeigt. Jeder neue Eindruck führt zu der möglicherweise von einem angemeldeten Facebook-Nutzer sehen, dass Anzeige und möglicherweise darauf klicken. Weitere Eindrücke kann letztlich zu einer höheren Click-Through-Rate führen.
IMPRESSIONEN FACEBOOK
Passen Sie Ihre Anzeige auf die richtige Zielgruppe. Sie können Ihre Anzeigen basierend auf Standort, Sprache gesprochen, demografischen, Vorlieben und Interessen anzusprechen. Wie gut, gibt es erweiterte Targeting-Optionen Sie ausnutzen können, wie Ihre Anzeige bei einer Person Geburtstag oder aktuellen Beziehungsstatus.
Segment Ihre Anzeigen basierend auf Targeting. Um weitere Eindrücke, Segment-Anzeigen auf verschiedenen Targeting-Variablen erhalten. Erstellen Sie eine neue Anzeige für jede Zielgruppe, Optimierungen der Ad-Kopie und Bild, um dieses Publikum passen.
Entfernen unwirksam Anzeigen, die nicht erhalten sind eine hohe Anzahl an Impressionen. Segmentierte Anzeigen können Sie genau beobachten Anzeigen, die gut sind, und diejenigen, die es nicht sind. Es ist möglich, niedrige Eindruck Anzeigen werden in Ihr Werbebudget Schneiden, aber Sie müssen um die Analyse der Click-through-Rate und Ad-Interaktion, bevor Sie die Anzeige.
Benutze Facebook den eingebauten Schätzung Tool, das auf der Seite der Anzeige Entstehungsprozess angezeigt ist. Sie müssen eine neue Anzeige zu erstellen, um die Schätzungen zu sehen. Für jedes Targeting-Option, wird Facebook die Seite "Geschätzte Reichweite" für diese Anzeige. Je höher die Reichweite, desto mehr AdImpressions Sie erhalten soll.
Überprüfen Sie Ihre Werbung Gebote und Budget. Low Eindrücke könnte das Ergebnis einer Low-Budget sein oder nicht richtig Bieten. Zum Beispiel, wenn Sie Eindrücke suchen, können Sie nicht wollen, um mitzubieten "Pay für Klicks (CPC)." Stattdessen würden Sie wollen Ihre Gebotsoption verändern "für Impressions (CPM) zu bezahlen." Sie fangen an, eine Erhöhung Eindrücke sehen, weil Sie für die Anzeige der Anzeige über Klicks bezahlen.
No hay comentarios:
Publicar un comentario