Strukturierten Wänden sind in der Regel durch Verwirbelung Fugenmasse über die Wände mit einem Trockenbau Kelle, um ein Muster zu schaffen gemacht. Manchmal ist eine unterschiedliche Applikator verwendet wird, um ein eindeutiges Muster bilden. Die Wände sind oft gemalt, um Helligkeit und Farbe bieten, obwohl Übermalen Textur ein langwieriger Prozess sein kann. Jedoch gibt es ein Verfahren für das Hinzufügen von Tiefe zu einer strukturierten Wand ohne Lackierung. Dekorieren Sie einen strukturierten Wand in Ihrem Haus, indem ein einfaches Verfahren, die weniger Aufwand als die Malerei erfordert.
DECORATE TEXTURED
Was Sie benötigen
Stain
Farbroller pan
Weichen Lappen
Öffnen Sie eine Dose Fleck und füllen Sie die Vertiefung einer Walze Pfanne. Verwenden Sie einen hellen Farbton der Verfärbung, da kann man immer mit einem dunkleren Farbton später, wenn es zu hell ist.
Bilden Sie ein weiches, sauberes Tuch in eine abgeflachte Kugel sicherzustellen, dass der flache Teil glatt ist.
Tauchen Sie den Lappen in den Fleck und wischen Sie das überschüssige auf der geneigten Teil der Rolle Pfanne.
Start an der Spitze von einer Seite der Wand und wenden Sie den Fleck in einer Wischbewegung. Mit langen Strichen und arbeiten die Mauer und über. Tauchen Sie den Lappen in den Fleck häufig. Seien Sie nicht besorgt mit jeden Zentimeter der Textur mit dem Fleck, ist das Ziel nur um die Textur zu markieren, und geben es einige Variationen in der Schattierung. Fahren Sie mit diesem Vorgang, bis Sie die ganze Wand fertig sind.
No hay comentarios:
Publicar un comentario