martes, 17 de diciembre de 2013

Wie Sie Ihre Beine anheben

Nicht verbiegen oder verdrehen Sie Ihren Rücken beim Heben schwerer Gegenstände.

Wenn Sie jemals etwas schwer gehoben haben, können Sie hören, dass Sie sollten statt den Rücken "mit den Beinen heben", aber nur selten hören wir, wie dies zu tun haben. Durch das Erlernen der richtigen Technik, können Sie immer Ihre Beinmuskeln, um Gewicht zu unterstützen beim Heben und halten Sie Ihren Rücken vor Belastung. Ein weiterer Schritt zum sicheren Heben ist Ihr Limit kennen. Wenn ein Objekt scheint zu schwer, um Hilfe zu bitten.

Anleitung

Warm up, indem Sie ein paar einfache Dehnübungen, bevor Sie etwas heben versuchen. Positionieren Sie sich direkt vor dem Objekt und überprüfen Sie, ob es genügend Raum um dich herum, so können Sie bequem zu biegen.

Halten Sie Ihren Rücken gerade und aufrecht. Verbreiten Sie Ihre Beine etwa schulterbreit auseinander, damit Ihre Füße stehen im Einklang mit den Schultern. Sie sollten sich ganz ausgewogen.

Beugen Sie die Knie und bringen Sie Ihr Hintern näher an den Boden, halten Sie Ihren Rücken gerade und aufrecht, nicht an der Taille beugen. Spannen Sie die Bauchmuskulatur und greifen das Objekt, das Sie beabsichtigen, zu heben.

Richten Sie Ihre Beine langsam, mit dem unteren Körper Kraft, den ganzen Körper zu heben, zusammen mit dem Objekt. Heben Sie das Objekt etwas, um sein Gewicht zu messen. Wenn es zu schwer zu tragen ist, um Hilfe zu bitten oder bereiten Sie eine Dolly für sie ruhen auf.

Heben Sie das Objekt erneut mit den Muskeln in den Beinen und halten Sie Ihren Rücken aufrecht. Nicht an der Taille beugen. Wenn möglich, das Objekt ruhen auf einem Tisch, wenn Sie es auf Hüfthöhe gehoben haben. Heben Sie das Objekt nicht höher als die Schultern. Wenn das Objekt über Ihnen platziert werden müssen, verwenden Sie eine Trittleiter, um sich über das Objekt Destination zu positionieren.

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario